schlangeundco.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
Home
Forum

Registrieren

Gallerie Gallerie
X
F.A.Q.

Votes
TFF-Topliste Hier gehts zur Topliste

Boardsuche
Board durchsuchen:

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 5 Besucher
- 5 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

schlangeundco.de Forum » Echsen » Panzerechsen » Kuba und Nil Krokodil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

crocofan crocofan ist männlich
Grünschnabel

Kuba und Nil Krokodil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ch beschäftige mich seit einiger Zeit mit Panzerechsen ! Und da habe ich Ihre Homepage gefunden über Google
ich würde mich gerne über die Haltung von Panzerechsen informieren Was Sie fressen, wieviel Platz Sie brauchen ! usw

Momentan hab ich noch nicht denn Platz dafür um Panzerechsen zu halten das ganze soll auch erst in 3-4 Jahren sein vorher möchte ich mich erstmal richtig erkundigen !

Welche Panzerechsen mich aber Intressieren würden sind Nilkrokodile und Kubakrokodile !
Kann diese Arten in Deutschland halten ??

Mfg marc
18.03.2009 12:27 crocofan ist offline E-Mail an crocofan senden Beiträge von crocofan suchen Nehmen Sie crocofan in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Denzlingen (nähe Freiburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Da hast Du Dir aber ganz schön große Vertreter dieser Art rausgesucht.

Ich selber halte keine Panzerechsen, denke aber das Tiere in solch einer Größenordnung nur von Zoos
oder anderen entprechenden Institutionen gehlaten werden sollten.

Ich will mir garnicht ausmalen wieviel Platz man dafür benötigt wenn man solche Tiere artgerecht
halten möchte. Die Kosten die so ein Tier verursacht sind bestimmt vom "normal" Bürger nicht mehr zu
bezahlen, denke ich.

Ausserdem zählen das Nil- bzw das Kubakrokodil nicht gerade zu den Panzerechsen die häufig von
Privatleuten gehalten werden.

An Deiner Stelle würde ich mich mehr über Paleosuchus palpebrosus informieren, wenn Du so auf Panzerschsen stehst.

Gruss
Steve
18.03.2009 15:16 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steve in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steve: Steve Binkowski YIM-Name von Steve: Steve Binkowski MSN Passport-Profil von Steve anzeigen

schlangeundco.de Forum » Echsen » Panzerechsen » Kuba und Nil Krokodil Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Views heute: 306 | Views gestern: 205 | Views gesamt: 935.988

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by Synoxis