schlangeundco.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Boardmenü
Home
Forum

Registrieren

Gallerie Gallerie
X
F.A.Q.

Votes
TFF-Topliste Hier gehts zur Topliste

Boardsuche
Board durchsuchen:

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 4 Besucher
- 4 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

schlangeundco.de Forum » Schlangen » Schlangen (ungiftig) » Riesenschlangen » Ich liebe Butter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Steve Steve ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Denzlingen (nähe Freiburg)

Ich liebe Butter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Heute war es endlich soweit. Ich konnte meine Butterdame abholen Freude

Sie ist Baujahr '07 und wiegt ca. 800g.

Jetzt heißts gute essen, und nächste Saison ab zum Mojavebock großes Grinsen

Gruss
Steve

Steve hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Butter1.jpg Butter2.jpg Butter3.jpg

18.04.2009 18:44 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steve in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steve: Steve Binkowski YIM-Name von Steve: Steve Binkowski MSN Passport-Profil von Steve anzeigen

ScorpionModerator Scorpion ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: Jüchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja herzlichen Glüclwunsch zum Neuerwerb.

Schönes Tier haste da.

Gruß Michi

19.04.2009 16:59 Scorpion ist offline E-Mail an Scorpion senden Beiträge von Scorpion suchen Nehmen Sie Scorpion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion in Ihre Kontaktliste ein

Markus Administrator Markus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-15.gif

Herkunft: 41363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steve,

sieht gut aus.

23.04.2009 07:45 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein

xsaria xsaria ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Deutschland/Hessen

Das ist wirklich ein schickes Tier - wie hat es sich denn entwickelt?

Irgendwann wird hier auch noch ein Butter einziehen Zunge raus

20.06.2010 11:41 xsaria ist offline E-Mail an xsaria senden Homepage von xsaria Beiträge von xsaria suchen Nehmen Sie xsaria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xsaria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xsaria anzeigen

schlangeundco.de Forum » Schlangen » Schlangen (ungiftig) » Riesenschlangen » Ich liebe Butter! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Views heute: 295 | Views gestern: 205 | Views gesamt: 935.977

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by Synoxis